• Jobs Job bei STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH

Projektleiter Neubau (m/w)

STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH

Handwerk

Projektleiter Neubau (m/w) STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH Berlin Sie organisieren und koordinieren die Projektdurchführung über alle Projektstufen hinweg; Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Honorarverträgen, die Vergabe von Projektsteuerungs-, Architekten-, Ingenieurleistungen.

Seit 1924 Steht Die Mbh Für Seriosität Kompetenz Am Berliner Immobilienmarkt Mit 43000 Eigenen Wohnungen über 770 Ge­werbeobjekten R 9000 Für Dritte Verwalteten Mieteinheiten Gehört Die Zu Den Großen Städtischen Wohnungsbaugesellschaften Berlins Der Bestand Soll Bis 2025 Durch Neubau Ankauf Auf Insgesamt 55000 Wohnungen Wachsen Da­für Werden Bis Zu 23 Mrd Euro Investiert Etwa 1300 Neue Wohnungen Befinden Sich Derzeit Im Bau Kontinuierliche Investitionen Fließen Auch In Die Sanierung Moder­nisierung Der Bestände Dazu Unterstützt Das Unternehmen Zahlreiche Soziale Projekte Initiativen Zur Stärkung Der Quartiere Die Mbh Hat Im Bereich Technik Zum Nächstmöglichen Termin Folgende Position Zu Besetzen: Bauingenieur Oder Architekt Als Projektleiter Neubau (m/w) Ihnen Obliegt Die Effiziente Leitung Koordination Abwicklung Von Neubauprojekten Als Projektleiter/-in Entwickeln Sie Die Erforderlichen Leistungsbilder Externer Dienstleister (planung Bauausführung) Dazu Gehören Die Differenzierung Zu Einer Stufenweisen Beauftragung Nach Phasen Die Koordinierung Dieser - Von Der Projektvorbereitung Bis Zum Projektabschluss Ihre Aufgaben Sie Organisieren Koordinieren Die Projektdurchführung über Alle Projektstufen Hinweg Darüber Hinaus Sind Sie Zuständig Für Die Bearbeitung Von Honorarverträgen Die Vergabe Von Projektsteuerungs- Architekten- Ingenieurleistungen Sowie Für Die Leistungen Der Sonderfachleute Sie Sind Verantwortlich Für Vertragsmanagement -gestaltung Vertragsverhandlungen Mit Auftragnehmern Sowie Für Die Auftragserteilung Im Rahmen Der Vergaberichtlinien Alle Weiteren Handlungsbereiche Gemäß Aho Gehören Ebenfalls In Ihr Aufgabengebiet Sie Wirken Mit Bei Der Auswertung Von Submissionen Bereiten Ausführungen Vor Planen Verfolgen Steuern Termine Sowie Kosten Sind Für Die Qualitätskontrolle Zuständig Als Projektleiter/-in Sind Sie Beteiligt Am Ausbau Des Aufgabenfeldes Wohnungsneubau Dabei Entwickeln Sie Ua Prozessvorgaben Weiter (projektleiterhandbuch Für Bauprojekte) Des Weiteren Wirken Sie Mit Bei Projektentwicklungen Sowie Bei Schlüsselfertigen Ankäufen Von Bauträgerprojekten übernehmen Sonderaufgaben Die Mitarbeit An Der Mittel- Langfristplanung Der Baumaßnahmen Sowie Die Erarbeitung Der Vorlagen Für Die Entscheidungsgremien Ren Ihren Verantwortungsbereich Ab Ihr Profil Sie Haben Ein Hochschulstudium Der Architektur Des Bauingenieurwesens Oder Einer Anderen Einschlägigen Fachrichtung Absolviert Bereits Berufserfahrung Im Neubau Von Wohnungen Gesammelt Sie Blicken Idealerweise Auch Auf Erfahrungen In Den Bereichen Bauen Im Bestand Bzw Sanierung Modernisierung Zurück Sie Verfügen über Fierte Kenntnisse Von Planungsabläufen Behördlichen Genehmigungsverfahren Förderrichtlinien Din-vorschriften Baurelevanten Verordnungen Der Vob Vof Bauordnung Von Berlin Sowie Der Hoai Sap-kenntnisse Sind Von Vorteil Sie überzeugen Mit Kompetenz Sowohl Im Prozessmanagement Als Auch In Der Planung Durchführung Im Management Von Bauvorhaben Entscheidend Ist Das Proaktive Herbeiführen Von Entscheidungen Im Projekt Sie Sind Eine Kommunikationsfähige Persönlichkeit Die Ken- Teamorientiertes Verhalten Sowie Wirtschaftliches Kreatives Denken Sowie Eine Systematische Analytische Herangehens- Arbeitsweise Zu Ihren Stärken Zählt Sie Beherrschen Die Balance Zwischen Beharrlichkeit Durchsetzungsvermögen Andererseits Dem Nötigen Fingerspitzengefühl Um An Sensiblen Schnittstellen Ihre Partner Zu Gewinnen Unser Angebot - Ihre Zukunft Bei Eine Spannende Verantwortungsvolle Tätigkeit Weihnachts- Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Ihre Fachliche Sowie Persönliche Weiterentwicklung Durch Gezielte Fortbildung Bitte Reichen Sie Ihre Bewerbung Gerne Per E-mail An Den Bereich Personalwesen Der Ein: Mbh Für Fragen Stehen Wir Ihnen Gern Unter Der Telefon­nummer 030 6892-6712 Zur Ver­fügung Weitere Informa­tionen Zu Unserem Unter­nehmen Finden Sie Auf Unserer Homepage Wwwde Projektleiter Neubau (m/w) Sie Organisieren Und Koordinieren Die Projektdurchführung über Alle Projektstufen Hinweg Sie Sind Zuständig Für Die Bearbeitung Von Honorarverträgen Die Vergabe Von Projektsteuerungs- Architekten- Ingenieurleistungen Berlin

Gewährleistungsmanager Immobilien (w/m/d)
   STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH (Berlin)

Servicebüroleiter Bestandsmanagement / Immobilien (w/m/d)

Gewährleistungsmanager Immobilien (w/m/d)

Personalreferent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   TSR Recycling GmbH und Co. KG (Lünen-Süd)

Vertriebsinnendienst / Auftragsbegleitung (m/w/d)
   Geilenkothen Fabrik für Schutzkleidung GmbH (Gerolstein)

Product Owner / Gruppenleiter (m/w/d) Softwareentwicklung
   EPLAN GmbH und Co. KG (Monheim am Rhein)